Schlechte Reputation: Promis haben in Social Networks ein Vertrauensproblem

Allgemein

Jedes Jahr untersucht die PR-Agentur Edelmann das Vertrauen der Menschen in unterschiedliche Dinge und Institutionen. Neben vielen politischen und gesellschaftlichen Problemen behandelt die diesjährige Analyse auch die Frage, welche Autoren in sozialen Netzwerken die höchste Reputation genießen.

Trustbarometer Social Networks

Das meiste Vertrauen bringen die Nutzer ihren Freunden und Familienmitgliedern entgegen. Dann folgen Unternehmen, mit denen man schon zu tun hatte. Interessant: Celebrities haben beim Otto-Normal-Nutzer das geringste Standig.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s